|  Startseite  | Termine | unsere Gewässer | Bildergalerie | Links | Tipps & Tricks | Hochseeangeln | Gästebuch | Kontakt | Impressum |

unsere Weihnachtsfeier am 4.12.2010

Wie jedes Jahr lud unser Verein zur Weihnachtsfeier nach Ammelshain ein. Unser Helmut, Bernd und Bingo hatten die Vorbereitung übernommen, dafür nochmals ein Dankeschön, alles hat toll geklappt! Ein Dankeschön auch an unseren "Finanzer", der das ganze Jahr dafür gespart hatte!! Ab 19:00 gings los und wie immer machte Helmut ertsmal einen Wissenstest. Diesmal zeigte uns Helmut ein Bild von einem "Monsterkarpfen" und wir mussten schätzen, wieviel der Fisch wiegt. Mit viel Glück(vieleicht hatte Helmut auch vorgesagt) traf Jenny mit 48,5 kg genau ins Schwarze. Leider hielt das Winterwetter wahrscheinlich viele unserer Mitglieder vom Weg nach Ammelshain ab. Gerechnet hatten wir mit ca. 70-80 Gästen, gekommen waren 55, aber die, die da waren, brachten gute Laune mit, Essen gab´s im Überfluss und das eine oder andere Bierchen wurde auch getrunken.


Die Bilder von unsere Weihnachtsfeier am 4.12.2010 haben wir in unser Archiv gepackt! Wer diese Bilder unbedingt noch braucht, bitte ein kurze E-Mail an webmaster@sfv-naunhof.de schicken.




Verbände





unsere Stadt



Terminvorschau

22. Juli 2012
Bahnhof Naunhof
05:00 Uhr

Fließpokal
Elbe bei Belgern

© 2008-SFV Naunhof und Umgegend von 1990 e.V.